Mehr Power im Recruiting

Sunfire weist messbare Erfolge nach einem Jahr Recruiting mit softgarden nach. Dank digitalisierter Prozesse kann Sunfire den Kandidaten schneller Rückmeldung geben als vorher und ist doppelt so schnell im Bewerbungsprozess.

Gute Bewerbungsprozesse sichtbar machen

Der Premiumschuhhersteller und -händler LLOYD hat mit den Lösungen der softgarden Talent Acquisition Suite seine Arbeitgeber-Reputation und sein Image in kürzester Zeit messbar verbessert.

180 Bewerbungen in den ersten 4 Monaten

Ende 2017 beginnt der Bundesverband Deutsche Startups e.V. mit der softgarden Recruiting Software Stellen auszuschreiben. Das Ergebnis: mehr Bewerbungen, sieben Einstellungen und schlanke Prozesse.

Antwort auf eine Bewerbung in 2 bis 3 Tagen

Das Boutique Hotel i31 hat sein Recruiting optimiert und setzt dafür seit September 2017 auf softgarden. Das Ergebnis: Das Hotel kann jetzt einheitlich mit den Bewerbern kommunizieren und keine Bewerbung geht mehr unter.

Mit softgarden in die Cloud

Innerhalb kurzer Zeit erhielt Globus ein modernes State-of-the-Art System aus einem Guss – mit einem einheitlichen, transparenten und qualitativ hochwertigen Bewerberprozess. Das Ergebnis: Das Handelsunternehmen beschleunigte seine Recruiting Prozesse von Grund auf und meistert mit softgarden den großen Bedarf an neuen Mitarbeitern.