In einer Woche zur Karrierewebsite

Das stark wachsende Unternehmen FINANZCHECK.de setzt im intensiven Wettbewerb um die besten Kandidaten auf den wichtigsten Recruiting-Hub – die Karriereseite. Mit der softgarden Karriereseite Pro sichert sich das Vergleichsportal nicht nur Unabhängigkeit und Agilität, sondern pusht mit integrierten Arbeitgeberbewertungen auch sein SEO-Ranking.

Mehr Power im Recruiting

Sunfire weist messbare Erfolge nach einem Jahr Recruiting mit softgarden nach. Dank digitalisierter Prozesse kann Sunfire den Kandidaten schneller Rückmeldung geben als vorher und ist doppelt so schnell im Bewerbungsprozess.

Gute Bewerbungsprozesse sichtbar machen

Der Premiumschuhhersteller und -händler LLOYD hat mit den Lösungen der softgarden Talent Acquisition Suite seine Arbeitgeber-Reputation und sein Image in kürzester Zeit messbar verbessert.

180 Bewerbungen in den ersten 4 Monaten

Ende 2017 beginnt der Bundesverband Deutsche Startups e.V. mit der softgarden Recruiting Software Stellen auszuschreiben. Das Ergebnis: mehr Bewerbungen, sieben Einstellungen und schlanke Prozesse.